Jump to content

Magenta Community

  • 0

Serviceticket wird nicht abgearbeitet


HGMSDCP
 Share

Question

Hallo an die Community

 

Habe seit Mai 2019 ein offenes Ticket da ich die Webservices unter Magenta nicht nutzen kann.

Ich hänge sozusagen in einer Schleife und komme immer wieder auf die  Ausgangsseite zurück. Kann weder Puk anfordern noch meine Rechnungen einsehen. Mit den anderen Servicelinks ist das das Selbe. Habe schon 5 mal telefonisch urgiert und war auch schon in einem Shop. Immer wieder die selbe Auskunft. Wir schauen uns das nochmals an..... dann höre ich nichts mehr; weder dass irgendetwas bearbeitet wird, noch sonst irgendeine Info.

Bin Businesskunde und habe auch noch alte UPC Verträge. Werde diese nun wahscheinlich alle Kündigen. Hat noch jemand solche Probleme dass Anfragen einfach ignoriert werden?

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
Am 23.8.2019 um 13:54 schrieb HGMSDCP:

Hallo an die Community

 

Habe seit Mai 2019 ein offenes Ticket da ich die Webservices unter Magenta nicht nutzen kann.

Ich hänge sozusagen in einer Schleife und komme immer wieder auf die  Ausgangsseite zurück. Kann weder Puk anfordern noch meine Rechnungen einsehen. Mit den anderen Servicelinks ist das das Selbe. Habe schon 5 mal telefonisch urgiert und war auch schon in einem Shop. Immer wieder die selbe Auskunft. Wir schauen uns das nochmals an..... dann höre ich nichts mehr; weder dass irgendetwas bearbeitet wird, noch sonst irgendeine Info.

Bin Businesskunde und habe auch noch alte UPC Verträge. Werde diese nun wahscheinlich alle Kündigen. Hat noch jemand solche Probleme dass Anfragen einfach ignoriert werden?

 

Wird noch Besser

Heute die Benachrichtigung bekommen, dass das Ticket erledigt wurde, jedoch ist alles beim Alten geblieben. Was ist das für ein Verein.

Kenne noch die Zeiten von Inode (Wird sind die Guten....) Wurde mit UPC schon schlimmer und jetzt Magenta. Schlimm schlimmer Magenta.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share