cyron_at Geschrieben August 22, 2019 Share Geschrieben August 22, 2019 Hallo, was ist die aktuelle Firmware für das HA35-22? Danke, lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben August 23, 2019 Share Geschrieben August 23, 2019 Hallo, Die findest du im Routermenü unter Wartung - System - Systeminformationen. Da sollte immer die aktuell Version angezeigt werden. Im Punkt: Geräteverwaltung kann man prüfen, ob es eine neuere Version zum Download gibt. LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 cyron_at Geschrieben August 23, 2019 Autor Share Geschrieben August 23, 2019 Hallo, nein, tut es leider nicht. Der Router zeigt nie an, wenn es ein Update gibt. Das Update müssen die Techniker von Magenta einspielen. Dazu muss ich aber vorher anrufen und fragen ob es eine neue Version gibt. Daher meine Frage: Was ist die aktuelle Version. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben August 23, 2019 Share Geschrieben August 23, 2019 Ah sorry. Da muss ich passen. Evt. Kontakt über den FB Chat aufnehmen oder Whats App. Oder doch den Weg über die Hotline gehen.... Das kann dann nur von der Magenta Technik beantwortet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben August 23, 2019 Share Geschrieben August 23, 2019 @cyron_at Ich hab mich für dich schlau gemacht . Die aktuelle Version der Firmware lautet: V100R018C00SPC113 Die Updates erfolgen grundsätzlich automatisch. Ich wünsch dir schon mal ein schönes Wochenende. LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
cyron_at
Hallo,
was ist die aktuelle Firmware für das HA35-22?
Danke,
lg
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts