Freigeist Geschrieben August 8, 2019 Share Geschrieben August 8, 2019 da ich nach mehr als 45 min in der Warteschleife auflegte, möchte ich hier eine Möglichkeit finden mein Problem zu lösen. Seit Magenta UPC übernommen hat stimmt keine Rechnung mehr und das Internet läuft auch nicht stabil (4 Ausfälle / Woche) Nun möchte ich kündigen, nur wie ?!? Kann mir der hier Anwesenden hier einen schnelleren Weg mitteilen als Stunden in der Warteschleife zu verbringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 NTM Geschrieben August 8, 2019 Share Geschrieben August 8, 2019 Hey @Freigeist Für mobile Tarife gibt es ein Kontaktformular zum Kündigen -> https://www.magenta.at/kuendigung/#mobil/sonstiges Für Internet und TV Tarife gibt es für Kündigungen einen Rückrufservice -> https://www.magenta.at/kuendigung/#kabel Übersichtsseite zum Thema Kündigung -> https://www.magenta.at/kuendigung/ LG NTM Freigeist hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Freigeist Geschrieben August 8, 2019 Autor Share Geschrieben August 8, 2019 vielen Dank ! das ging sehr schnell und effektiv. Du wärst sicher eine Bereicherung für den Service LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 asdfasdf Geschrieben August 9, 2019 Share Geschrieben August 9, 2019 Wenn ich jetzt eine Kündigung für meinen Handyvertrag abschicke, wie lange läuft mein Vertrag dann noch? Das kann man leider nirgends nachlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NTM Geschrieben August 9, 2019 Share Geschrieben August 9, 2019 (bearbeitet) Hey @asdfasdf Der frühest mögliche Kündigungszeitpunkt, wenn keine Bindung besteht, ist der letzte Tag des Folgemonat. Wenn du also vor Ende August kündigst wäre dies der 31.09.2019. Wenn Bindung besteht kann man auch schon vorher die Kündigung schicken. Bei Sonderkündigung (bei Vertragsänderung) wird die Kündigung so schnell wie möglich durchgeführt. Mehr Details: https://www.magenta.at/faq/entry/~vertrag&rechnung~mobilfunk-vertrag~kuendigung/~Info_Kunedigung_Vertraege~master https://www.magenta.at/faq/entry/~vertrag&rechnung~kabel-vertrag~vertragsaenderungen/~Kabel_Festnetz_Kuendigung~master LG NTM Bearbeitet März 2, 2022 von Georgie URL nicht mehr aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Freigeist
da ich nach mehr als 45 min in der Warteschleife auflegte, möchte ich hier eine Möglichkeit finden mein Problem zu lösen.
Seit Magenta UPC übernommen hat stimmt keine Rechnung mehr und das Internet läuft auch nicht stabil (4 Ausfälle / Woche)
Nun möchte ich kündigen, nur wie ?!?
Kann mir der hier Anwesenden hier einen schnelleren Weg mitteilen als Stunden in der Warteschleife zu verbringen ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts