Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragskündigung


Freigeist

Frage

da ich nach mehr als 45 min in der Warteschleife auflegte, möchte ich hier eine Möglichkeit finden mein Problem zu lösen.

 

Seit Magenta UPC übernommen hat stimmt keine Rechnung mehr und das Internet läuft auch nicht stabil (4 Ausfälle / Woche)

 

Nun möchte ich kündigen, nur wie ?!?

 

Kann mir der hier Anwesenden hier einen schnelleren Weg mitteilen als Stunden in der Warteschleife zu verbringen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hey @Freigeist

Für mobile Tarife gibt es ein Kontaktformular zum Kündigen -> https://www.magenta.at/kuendigung/#mobil/sonstiges

Für Internet und TV Tarife gibt es für Kündigungen einen Rückrufservice -> https://www.magenta.at/kuendigung/#kabel

Übersichtsseite zum Thema Kündigung -> https://www.magenta.at/kuendigung/

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hey @asdfasdf

Der frühest mögliche Kündigungszeitpunkt, wenn keine Bindung besteht, ist der letzte Tag des Folgemonat.

Wenn du also vor Ende August kündigst wäre dies der 31.09.2019.

Wenn Bindung besteht kann man auch schon vorher die Kündigung schicken.

Bei Sonderkündigung (bei Vertragsänderung) wird die Kündigung so schnell wie möglich durchgeführt.

Mehr Details: 

LG NTM

Bearbeitet von Georgie
URL nicht mehr aktuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.