Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Bleiben lohnt sich. Folder der nicht stimmt was er verspricht! !

Ein Angebot um den Vertrag zu verlängern. Fake. Mir wurde in der Treueabteilung gesagt das das Handy nur in einem anderen Vertrag um 0 Euro erhältlich ist. Ansonsten 250 Euro.  Kann irgendjemand das aus diesem Folder entnehmen??. Glaube ich nicht. Anbei ein Foto von diesem Fake Angebot.

156517504708836386825.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Alex!


Das Angebot ist natürlich echt. Wir wollen dich als Kunden nicht verlieren.
Deshalb hast du auch ein besseres Angebot bekommen, als es für Neukunden in den aktuellen Tarifen gibt.

 

LG, Käthe

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Käthe.

Warum muss ich dann einen Vertrag nehmen der teurer ist als der jetzige? Wohl gemerkt in diesem Folder steht nicht welcher Tarif notwendig ist um dieses Angebot zu bekommen. Die Abteilung Treue Kunden hat mir erklärt dieses Angebot ist nur gültig wenn ich den Tarif erhöhe!! Aber das ist nirgends zu erkennen. ( Auch nicht im Kleingedruckten). Bin neugierig ob da was geht Mit freundlichen grüßen 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex, 

 

ich kenn dein aktuelles Angebot nicht. Unser Treuemanagement kann keine veralteten Tarife anbieten, sondern hat immer die aktuellsten. 
Dieses Angebot kann vl. auch teurer sein, aber meistens hast du bessere Tarifkonditionen. 

 

Ob du das Angebot letztendlich annimmst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen. Wenn du interessiert sein solltest, dann rufst du am besten an. 

 

Wir würden uns auf deinen Anruf freuen, 
liebe Grüße, Armin 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.