Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Bleiben lohnt sich. Folder der nicht stimmt was er verspricht! !


Alex xxl

Frage

Ein Angebot um den Vertrag zu verlängern. Fake. Mir wurde in der Treueabteilung gesagt das das Handy nur in einem anderen Vertrag um 0 Euro erhältlich ist. Ansonsten 250 Euro.  Kann irgendjemand das aus diesem Folder entnehmen??. Glaube ich nicht. Anbei ein Foto von diesem Fake Angebot.

156517504708836386825.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Sehr geehrte Käthe.

Warum muss ich dann einen Vertrag nehmen der teurer ist als der jetzige? Wohl gemerkt in diesem Folder steht nicht welcher Tarif notwendig ist um dieses Angebot zu bekommen. Die Abteilung Treue Kunden hat mir erklärt dieses Angebot ist nur gültig wenn ich den Tarif erhöhe!! Aber das ist nirgends zu erkennen. ( Auch nicht im Kleingedruckten). Bin neugierig ob da was geht Mit freundlichen grüßen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hi Alex, 

 

ich kenn dein aktuelles Angebot nicht. Unser Treuemanagement kann keine veralteten Tarife anbieten, sondern hat immer die aktuellsten. 
Dieses Angebot kann vl. auch teurer sein, aber meistens hast du bessere Tarifkonditionen. 

 

Ob du das Angebot letztendlich annimmst oder nicht, bleibt natürlich dir überlassen. Wenn du interessiert sein solltest, dann rufst du am besten an. 

 

Wir würden uns auf deinen Anruf freuen, 
liebe Grüße, Armin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.