Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Zahlungskopie senden sonst handysperre


Geek_it

Frage

Kann man eine Zahlungskopie senden um eine Handysperre zu verhindern?

Online Überweisung per Magenta seite ging nicht, weder per handy noch Laptop also manuell per banküberweisung gezahlt. dauert für normal ein paar tage aber sollte bis morgen ja eingezahlt sein.

Kann man eine sperre umgehen und eine kopie senden/faxen oder dergleichen das der betrag beglichen ist?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Geek_it, eine Handysperre kannst du damit nicht verhindern. Wenn du die offene Forderung bereits beglichen hast und dein handy dennoch gesperrt wurde, wird dieses automatisch wieder reaktiviert, sobald deine Überweisung deinem Kundenkonto zugewiesen wurde. Falls du weitere Fragen hast, wendest du dich am besten direkt an die Serviceline. LG, Jonathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.