Zum Inhalt springen

Magenta Community

Zahlungskopie senden sonst handysperre

Kann man eine Zahlungskopie senden um eine Handysperre zu verhindern?

Online Überweisung per Magenta seite ging nicht, weder per handy noch Laptop also manuell per banküberweisung gezahlt. dauert für normal ein paar tage aber sollte bis morgen ja eingezahlt sein.

Kann man eine sperre umgehen und eine kopie senden/faxen oder dergleichen das der betrag beglichen ist?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Geek_it, eine Handysperre kannst du damit nicht verhindern. Wenn du die offene Forderung bereits beglichen hast und dein handy dennoch gesperrt wurde, wird dieses automatisch wieder reaktiviert, sobald deine Überweisung deinem Kundenkonto zugewiesen wurde. Falls du weitere Fragen hast, wendest du dich am besten direkt an die Serviceline. LG, Jonathan

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie so schnell Sperren glaub ich weniger da kommen erst mahnungen usw .

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.