Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Hybrid Internet PS4 Nat Chat Gaming funktioniert nicht mehr


berndguggi

Frage

Habe seit ein paar Wochen Hybrid Internet mit dem Huawei Modem. Nach Zuteilung einer öff IP habe ich NAT 2 und alle funktionierte ohne Probleme beim Online spielen. Seit ein paar Tagen zeigt es mir im Party Chat mit anderen auf der PS4 plötzlich NAT Probleme an dh ich höre die anderen nicht mehr und sie mich auch nicht. NAT ist nach wie vor Typ2. Habe versucht der PS4 eine fixe IP im Wlan zuzuweisen. Router neu starten. Alles hat nichts geholfen. Laut einer Seite für die PS4 muss man bestimmte Ports öffnen. Soweit ich sehe kann ich das beim Huawei Modem nicht. Die Technikline von Magenta meinte es liege an den Mitspielern. Sind aber immer die gleichen und die hören sich untereinander. Wer eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.