hogak Geschrieben Juli 23, 2019 Share Geschrieben Juli 23, 2019 Weiß jemand, wie man bei einem Technicolor TC7200U ein Gäste WLAN einrichten kann? Finde da nix, oder brauche ich dazu eine Connect Box? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 24, 2019 Share Geschrieben Juli 24, 2019 Das Modem ist schon relativ alt, oder? Ich glaube, dass es dafür keine Funktion gibt auf dem Gerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Rand Geschrieben Juli 25, 2019 Share Geschrieben Juli 25, 2019 Hi hogak, das Technicolor bietet, laut meinem letzten Wissenstand, keine Gäste WLAN Funktion. Ein Wechsel auf die Internet Fiber Box, wäre hier die Lösung. Rand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 hogak Geschrieben Juli 25, 2019 Autor Share Geschrieben Juli 25, 2019 Stimmt. Ist sehr alt, bekomme ein neueres, wo das vorhanden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
hogak
Weiß jemand, wie man bei einem Technicolor TC7200U ein Gäste WLAN einrichten kann?
Finde da nix, oder brauche ich dazu eine Connect Box?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts