Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sim KARTE LTE20 im Android Tablet upc Vertrag


ThomasO

Frage

Hallo
Meine Frage. Habe LTE 20 GB Tarif 2017 von Upc nun Magenta ok.

Habe auch WIFree nutzen können. bei dem bei den Wlan Einstellungen im UPC Wifree legendlich die EAP Methode aka zu wählen war das nun nicht mehr funktioniert.

 

Registrieren und freischalten der Sim mit Puk hat auch im App Internet Fiber funktioniert. Sehe mein Datenvolumen und auch Wifree Standorte leider verbindet es nicht da das Passwort falsch ist.

 

Vielleicht weiss jemand von euch Rat.

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hey @ThomasO

Seit 1.7. gibt es auch für UPC Mobile Kunden die Mein Magenta App.

Und solltest du nur einen Mobil-Vertrag haben gibt es kein WiFree mehr (gibt es nur mehr für DSL und Kabel-Kunden). Dies sollte in den neuen Vertragsbedingungen, welche dir zugesandt wurden und seit 1.7. gültig sind stehen.

Mehr Infos: https://www.magenta.at/upc-mobile/

LG NTM

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.