Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Hackerangriff
2023-01-31Liebe Community, einer unserer externen Vertriebspartner ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Dadurch sind bis zu 20.000 Kundendaten von einem externen Server abgeflossen. Unsere eigenen Server sind nicht betroffen. Wir bedauern den Vorfall und haben alle Infos im Detail auf einer eigenen Webseite zusammengefasst: magenta.at/kundeninfo.
-
Hey @ThomasO
Seit 1.7. gibt es auch für UPC Mobile Kunden die Mein Magenta App.
Und solltest du nur einen Mobil-Vertrag haben gibt es kein WiFree mehr (gibt es nur mehr für DSL und Kabel-Kunden). Dies sollte in den neuen Vertragsbedingungen, welche dir zugesandt wurden und seit 1.7. gültig sind stehen.
Mehr Infos: https://www.magenta.at/upc-mobile/
LG NTM
Bearbeitet von NTM
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Meine Frage. Habe LTE 20 GB Tarif 2017 von Upc nun Magenta ok.
Habe auch WIFree nutzen können. bei dem bei den Wlan Einstellungen im UPC Wifree legendlich die EAP Methode aka zu wählen war das nun nicht mehr funktioniert.
Registrieren und freischalten der Sim mit Puk hat auch im App Internet Fiber funktioniert. Sehe mein Datenvolumen und auch Wifree Standorte leider verbindet es nicht da das Passwort falsch ist.
Vielleicht weiss jemand von euch Rat.
Danke
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen