We-Han Chen Geschrieben Juli 11, 2019 Share Geschrieben Juli 11, 2019 meine rechnungsnummer 175737759 diese bestellung soll von anfang an storniert werden. ich habe den kundendienst über whatsapp erreicht. mir wurde zugesagt das dies getan wurde. wieso wird mir diese rechnung gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 a.yueksel Geschrieben Juli 11, 2019 Share Geschrieben Juli 11, 2019 Bei mir dasselbe! Ich zahle seit Monaten für ein Produkt, das ich paar Tage nach Kauf gekündigt und nie benutzt habe 15€ Monat Und die tolle Whatsapp-Auskunft hat mich angelogen und ignoriert mich mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben Juli 15, 2019 Share Geschrieben Juli 15, 2019 @We-Han Chen und @a.yueksel warum trotz Storno bzw. Kündigung noch verrechnet wird, ist natürlich abzuklären. Da wir hier in der Community allerdings keinen individuellen Support anbieten, bitte ich euch nochmals, den Kontakt mit einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) aufzunehmen. Ihr könnt auch direkt in einen Magenta Shop (https://www.magenta.at/shopfinder/) kommen. Im persönlichen Kontakt, kann oftmals am besten bzw. schnellsten geholfen werden. LG, Karo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 12, 2019 Share Geschrieben Juli 12, 2019 (bearbeitet) 15 hours ago, We-Han Chen said: meine rechnungsnummer 175737759 diese bestellung soll von anfang an storniert werden. ich habe den kundendienst über whatsapp erreicht. mir wurde zugesagt das dies getan wurde. wieso wird mir diese rechnung gestellt? Ich würde einfach mal direkt bei der Magenta Serviceline anrufen - vielleicht kriegst du da schneller eine Auskunft @a.yueksel Das würde ich auch dir raten, mal einfach dort anzurufen Bearbeitet Juli 12, 2019 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 a.yueksel Geschrieben Juli 12, 2019 Share Geschrieben Juli 12, 2019 vor 28 Minuten schrieb MarioM: @a.yueksel Das würde ich auch dir raten, mal einfach dort anzurufen ? Hab ich am Anfang. Die Hotline hat gesagt, ich soll per Whatsapp schreiben, am Telefon geht das nicht. Die Whatsapp-line kann auch nichts als den Fall weiterzuleiten. Danach ist nur noch Stille... Wenn mir sogar vom Kundenservice bestätigt wird, dass mir zu Unrecht mein Geld abgezogen wurde und immer noch wird, obwohl ich NICHTS falsch gemacht habe, ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Ich warte nun schon seit über einem Monat auf irgendeine Reaktion. MarioM hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Juli 12, 2019 Share Geschrieben Juli 12, 2019 Puh das is heftig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
We-Han Chen
meine rechnungsnummer 175737759
diese bestellung soll von anfang an storniert werden. ich habe den kundendienst über whatsapp erreicht. mir wurde zugesagt das dies getan wurde. wieso wird mir diese rechnung gestellt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts