Zum Inhalt springen

Magenta Community

meine rechnungsnummer 175737759

 

diese bestellung soll von anfang an storniert werden. ich habe den kundendienst über whatsapp erreicht. mir wurde zugesagt das dies getan wurde. wieso wird mir diese rechnung gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Bei mir dasselbe! Ich zahle seit Monaten für ein Produkt, das ich paar Tage nach Kauf gekündigt und nie benutzt habe 15€ Monat :D
Und die tolle Whatsapp-Auskunft hat mich angelogen und ignoriert mich mittlerweile.

 

magenta.png

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, We-Han Chen said:

meine rechnungsnummer 175737759

 

diese bestellung soll von anfang an storniert werden. ich habe den kundendienst über whatsapp erreicht. mir wurde zugesagt das dies getan wurde. wieso wird mir diese rechnung gestellt?

Ich würde einfach mal direkt bei der Magenta Serviceline anrufen - vielleicht kriegst du da schneller eine Auskunft :)

@a.yueksel Das würde ich auch dir raten, mal einfach dort anzurufen

Bearbeitet von MarioM
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb MarioM:

@a.yueksel Das würde ich auch dir raten, mal einfach dort anzurufen

😀 Hab ich am Anfang. Die Hotline hat gesagt, ich soll per Whatsapp schreiben, am Telefon geht das nicht. Die Whatsapp-line kann auch nichts als den Fall weiterzuleiten. Danach ist nur noch Stille... Wenn mir sogar vom Kundenservice bestätigt wird, dass mir zu Unrecht mein Geld abgezogen wurde und immer noch wird, obwohl ich NICHTS falsch gemacht habe, ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Ich warte nun schon seit über einem Monat auf irgendeine Reaktion. 

  • Traurig 1
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh das is heftig :( ... 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@We-Han Chen und @a.yueksel warum trotz Storno bzw. Kündigung noch verrechnet wird, ist natürlich abzuklären. Da wir hier in der Community allerdings keinen individuellen Support anbieten, bitte ich euch nochmals, den Kontakt mit einem unserer Servicekanäle (https://www.magenta.at/service/) aufzunehmen. Ihr könnt auch direkt in einen Magenta Shop (https://www.magenta.at/shopfinder/) kommen. Im persönlichen Kontakt, kann oftmals am besten bzw. schnellsten geholfen werden. LG, Karo

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.