Jump to content

Magenta Community

  • 0

CALAFATI
 Share

Question

Hallo, ich habe einen Vertrag mit UNLIMITED Datenvolumen. Die letzten Jahre hatte ich kein Problem. Seit der Umstellung bekomme ich neuestens SMS mit dem Inhalt - "Sie haben 80% des Datenvolumens verbraucht" 

Ich bin etwas verwirrt, kann mir wer weiterhelfen. (Die MAGENTA Hotline hat nach 20min Warten den Anruf abgebrochen) .

Danke

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Hey @CALAFATI

Welchen Tarif hast den genau (wichtige Info)?

In der Regel sind diese Smartphone Tarife zwar mit unlimitierten Daten gewesen, aber mit einer Drossel ab einem bestimmten Volumen.

Wahrscheinlich ist das eine Info, dass dein High-Speed Volumen zu 80% aufgebraucht ist.

LG NTM

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2
On 6/15/2019 at 11:07 AM, CALAFATI said:

Hallo, ich habe einen Vertrag mit UNLIMITED Datenvolumen. Die letzten Jahre hatte ich kein Problem. Seit der Umstellung bekomme ich neuestens SMS mit dem Inhalt - "Sie haben 80% des Datenvolumens verbraucht" 

Ich bin etwas verwirrt, kann mir wer weiterhelfen. (Die MAGENTA Hotline hat nach 20min Warten den Anruf abgebrochen) .

Danke

Hat sich das Thema schon von selbst erledigt @CALAFATI? :) 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share