Jump to content

Magenta Community

  • 0

Die Datenrate hat sich verlangsamt und ändert.


Sura
 Share

Question

Hallo. Ich habe eine Frage an Sie.

Ich benutze Mobile Klax M

Seit dem 22. Mai hat sich meine Datenrate von 3G/4G auf E geändert.

Das war nicht mein Wille. Ich habe mein Handy nicht berührt, aber meine Datenrate hat sich geändert.

Wenn T mobile auf Magenta geändert wird. 

Ich möchte die Datenrate wieder auf 3G oder 4G ändern.

Was soll ich tun?

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 1

Hey @Sura

Es könnte sein das es sich um eine netzseite Störung handelt. Hier kannst du prüfen, ob eine an deinem Standort bekannt ist.

Du könntest mal probieren das Handy aus und wieder ein zu schalten, vielleicht behebt dies das Problem schon.

Ansonsten könntest du in den Einstellungen noch nachsehen, ob 3G/4G doch deaktiviert wurde (nur mehr 2G aktiv). 

Auch wäre es einen Versuch wert den Netzbetreiber in den Einstellungen erneut auszuwählen.

Wenn alles nichts hilft und auch keine Störung vorliegt, könnte das Zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen weiterhelfen.

LG NTM

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share