Jump to content

Magenta Community

  • 0

Vertrag kündigen


bansheeat
 Share

Question

Mein T-Mobile Hybrid Vertrag läuft noch bis Februar 2020. Die Performance ist sehr schlecht, ich bin sehr unzufrieden damit. RTR Netztest Verlauf mit Messungen ist vorhanden und beweisen meine Aussage. Was passiert, wenn ich den Vertrag jetzt kündige - welche Zahlungen erwarten mich ?

Link to comment
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 1

Hallo bansheeat,

wenn du jetzt kündigst, läuft der Vertrag normal weiter bis zum Ende deiner Bindung (Februar 2020) (und daher auch die monatlichen Kosten). 
Ich glaub, was ich so gelesen habe, hast du bereits mit der Technik Kontakt aufgenommen oder? Bist du der Ursache schon auf den Grund gegangen warum du so eine schlechte Performance hast?
Wenn alles nichts hilfst, kannst noch versuchen mit der Kündigungsabteilung Kontakt aufnehmen, eventuell kann man sich kulant irgendwie einigen dass du gleich aus dem Vertrag kommst.

LG
Stef

Edited by Stoffii
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share