Mike-mike Geschrieben Mai 15, 2019 Share Geschrieben Mai 15, 2019 Hi, bin neue hier und ich weiss nicht ob die richtige stelle ist. Ich habe seit mehrere Jahren eine Huawei router Home Net Box der ein sim lock hat. Zum Entsperren und eine code zu bekommen was soll ich tun? Herzlichen Danke Michelle Tmobile screenshot.tiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Mai 16, 2019 Share Geschrieben Mai 16, 2019 Hi @Mike-mike Du hast doch bestimmt eine SIM-Karte dazubekommen oder? Eventuell steht dort ein Code oben? Liebe Grüße, Mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5 IT-Freak Geschrieben Mai 16, 2019 Share Geschrieben Mai 16, 2019 Mit der IMEI Nummer am besten über einen Kontaktweg, wie Whatsapp, Twitter, Facebook, Chat, melden Mike-mike hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Mike-mike Geschrieben Mai 17, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 17, 2019 Am 16.5.2019 um 12:26 schrieb MarioM: Hi @Mike-mike Du hast doch bestimmt eine SIM-Karte dazubekommen oder? Eventuell steht dort ein Code oben? Liebe Grüße, Mario Danke Mario, habe die Lösung gefunden. Mit Hilfe der IMEI Nummer habe der entspercode direkt über eine mobile Mitarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Mai 19, 2019 Share Geschrieben Mai 19, 2019 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Mike-mike
Hi, bin neue hier und ich weiss nicht ob die richtige stelle ist.
Ich habe seit mehrere Jahren eine Huawei router Home Net Box der ein sim lock hat.
Zum Entsperren und eine code zu bekommen was soll ich tun?
Herzlichen Danke
Michelle
Tmobile screenshot.tiff
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts