Jump to content

Magenta Community

  • 0

Juhu bei bestehenden Vertrag


Aisha Hajdin
 Share

Question

Ich war gestern bei Magenta um meinen Vertrag mittels juhu zu verlängern dort sagte man mir mein Juhu ist ab 14.5.2019 verlängerbar der Mitarbeiter zeigte es mir sogar am Pc dort...ich weiß das Juhu mittlerweile eingestellt wurde aber die alten Verträge die es noch haben gelten noch...heute ging ich wieder hin und es hiess nein es geht erst ab September, ich sagte aber gestern hiess es ab heute mittels JUHU, wenn ich online dann nachsehe bei meinen Vertrag steht unter aktive Zusatzdienste sehr wohl JUHU, aber bei Verlängerung steht erst ab September obwohl ich ab heute mittels eben diesem Juhu verlängern könnte, der Mitarbeiter sagte mir das ist um Mitternacht rausgenommen geworden ????man sagte mir dort dann auch ich soll die Mai Rechnung einzahlen und erst wenn es im System als einbezahlt vermerkt ist geht es wieder mit Juhu...ich bin aber skeptisch und denke das ich dann wieder ganz was anderes höre...hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ? Oder weis jemand was es mit dem ganzen neuen Magenta da auf sich hat ...ich denke daran ist Magenta schuld diese neue Kombination

Link to comment
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Ja, bei JUHU handelt es sich noch um eine ältere Option, welche mit einem Umstieg auf ein Magenta Mobilprodukt automatisch wegfällt. Um zu klären wie es bei deinem Vertrag aussieht, empfehle ich dir den direkten Kontakt mit unserem Serviceteam (https://www.magenta.at/service/#whatsapp). Dort kannst du dich zum Beispiel auch via WhatsApp beraten lassen. LG, Karo

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share