Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wo finde ich ...


bansheeat

Frage

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2
vor 6 Minuten schrieb bansheeat:

auf der neuen Magenta Seite die Hybrid Tarife ? Bitte um Hilfe.

 

Hallo Bansheeat,

unter Internet -> Alle Internettarife findest du die Tarife. Hier der Link

Je nachdem welche Technologie bei dir Möglich ist, erhältst du nach eingeben der Adresse die optimale Empfehlung von Magenta.

LG
Stefan

Bearbeitet von Stoffii
Korrektur Benutzername
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich habe ja bereits einen Hybrid Tarif und möchte mich über einen eventuellen Umstieg auf den nächsthöheren Tarif informieren.

Ich habe den Adress Check gemacht, da kommt Internet Fiber, aber ich kann nichts anwählen, wahrscheinlich weil ich noch in der Mindestvertragsdauer meines Tarifes bin. Ich suche aber eine Seite mit den Preisen zu den Hybrid Tarifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3
vor 26 Minuten schrieb bansheeat:

Ich habe ja bereits einen Hybrid Tarif und möchte mich über einen eventuellen Umstieg auf den nächsthöheren Tarif informieren.

Ich habe den Adress Check gemacht, da kommt Internet Fiber, aber ich kann nichts anwählen, wahrscheinlich weil ich noch in der Mindestvertragsdauer meines Tarifes bin. Ich suche aber eine Seite mit den Preisen zu den Hybrid Tarifen.

Ah verstehe. Dann bist du trotzdem auf der Seite richtig. Die Preise sind die selben. Egal ob du dich Hybrid, DSL, Cable oder LTE Tarif entscheidest.

Ob ein Tarifwechsel möglich ist kannst du unter Mein Magenta - Vertrag und Tarif -> Tarif wechsel prüfen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.