Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hi,

 

Meine Schwester hat vor kurzem einen Internet Tarif abgeschlossen und mit diesem auch einen neuen Router (HUAWEI B529s-23a) erhalten.

Anfangs Funktionierte dieser einwandfrei, nach 1-2 Wochen mussten wir dann allerdings feststellen das das W-lan nicht mehr funktioniert. LAN geht weiterhin, und die Geräte verbinden sich auch mit dem Router, allerdings steht dann kein Internetzugriff. Router Zurücksetzen oder Frequenz wechseln hat leider nicht geholfen und da dieses problem bei allen Geräten auftritt kann es nicht vom Endgerät ausgehen.

Hätte Jemand eine Idee was sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

hallo!

also idee hab ich keine, was das sein könnte aber das klingt für mich nach einem garantie austausch.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 4/11/2019 at 4:05 PM, Benjamin Nimrichter said:

, und die Geräte verbinden sich auch mit dem Router

D.h die Geräte verbinden sich mit dem WLAN? Hast du schon mal testhalber versucht, die WLAN Einstellungen zu ändern und es nochmal zu versuchen?

Wenn das auch nicht klappt, kannst du ja mal im Shop vorbeischauen und das Gerät tauschen lassen, wie @5igi3lue dir schon geraten hat.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.