Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Tarife im Ausland


Eddie Screemer

Frage

Wenn ich auf meinem österr. Handy angerufen werde im EU-Ausland (also Anrufer in Österreich, mein österr. Handy im EU-Ausland), bezahle ich dann passive Roaming-Gebühren?
Wenn ja, sind diese Gebühren höher als jene die anfallen würden, wenn ich aus dem Ausland mit meinem österr. Handy in Österreich eine österr. A1 Nummer anrufe?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 4
vor 2 Stunden schrieb IT-Freak:

Anscheinend gibt es ein Kontingent, in dem es nichts kostet:

Durch das EU Roaming seit 2017 kannst du auch die Freiminuten innerhalb der EU verwenden.

Die Gebühren hast du dann nach Verbrauch und bei Daten ist nicht alles drinnen, aber über das persönliche Login kannst du immer abfragen.

 

Hier der Auszug von der HP:

grafik.thumb.png.fd28599f90a912b26c81e7b72bb5e392.png

https://www.t-mobile.at/eu-roaming/

 

 

Bearbeitet von Mipo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.