Zum Inhalt springen

Magenta Community

Eddie Screemer

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eddie Screemer

  1. Das mit der Rufumleitung hat dank deiner Anleitung auf Anhieb geklappt. Die alte Benachrichtigung ist leider wie erwähnt dank des komplett unfähigen Mitarbeiters leider nicht mehr wiederherstellbar, da hab ich ja schon mit der Service-Hotline gesprochen. Ich habe gestern zuerst angerufen und mir wurde gesagt, man wird nachfragen ob es möglich ist diese zu "rekonstruieren" und ich werde dann bald eine SMS erhalten und soll dann wieder anrufen aber heute konnte mir dann leider nur gesagt werden, dass einmal gelöschte Begrüßungsnachrichten nicht mehr wiederhergestellt werden können. Also danke ich dir sehr für deine Antwort, denn es hat wie gesagt geklappt mit der Anleitung und der Firma Magenta würde ich raten die unfähigen Sautrotteln schnellstmöglich zu entfernen.
  2. Nachdem irgendein komplett unfähiger Mitarbeiter ohne mich zu fragen und ohne mein Wissen meine Mobilbox deaktiviert hat (das Teil wo man Sprachnachrichten hinterlassen kann) und dabei auch gleich meine 22 Jahre alte Begrüßungsnachricht gelöscht hat, konnte ich es nach ewig langem Warten in der Service-Hotline immerhin erreichen, dass man gnädigerweise meine Mobilbox wieder aktiviert. Allerdings hat das Handy dann überhaupt nicht mehr geläutet sondern es wurde sofort zur Box umgeleitet, was ich so natürlich auch nicht will. Jetzt wüsste ich gerne wie ich es erreichen kann, dass das Handy mehrmals läutet bevor dann zur Mobilbox weitergeleitet wird. Am Handy selbst (KEIN Smartphone) gibt es nur die Möglichkeit mittels Rufumleitung zu Sprachnachrichten umzuleiten, das funktioniert aber nicht. Das einzige was ich erreichen konnte war alle Rufumleitungen komplett zu deaktivieren, wodurch das Handy zwar jetzt wieder normal läutet, zur Mobilbox umgeleitet wird jetzt aber natürlich nicht mehr. Ich habe gelesen, dass es mit irgendeiner App möglich sein soll, dieses Verhalten anzupassen. Ich kann mit einer App aber ohne Smartphone nichts anfangen, deswegen suche ich nach einer anderen Möglichkeit.
  3. Wenn ich auf meinem österr. Handy angerufen werde im EU-Ausland (also Anrufer in Österreich, mein österr. Handy im EU-Ausland), bezahle ich dann passive Roaming-Gebühren? Wenn ja, sind diese Gebühren höher als jene die anfallen würden, wenn ich aus dem Ausland mit meinem österr. Handy in Österreich eine österr. A1 Nummer anrufe?