Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Software-Update für die Android TV-Box
2023-03-07Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.
-
Gestellt von Playerlist
Hi Leute
Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe jetzt schon länger den Hybrid Router und habe schon länger diverse Probleme.
Ich habe schon des öfteren in Foren nachgeschaut und bin eigentlich nur darauf gestoßen das ich das business.gprsinternet aktivieren muss, das finde ich allerdings nirgends in meinem Router oder Online Konto. (Bei 3 gabs ne Option im Online Konto "Open Internet").
Und oder die Möglichkeit sich ne Fixe IP zuzulegen. Wie genau und wo das geht weiß ich allerdings nicht.
Sry, sollte ich vlt nen Thread der das alles abdeckt übersehen haben.
Würde mich über bissi Hilfe freuen.
Danke im voraus.
Lg: Thomas
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag