Jump to content

Magenta Community

  • 0

Hybrid Router Port-Freischaltung/Server Hosting/Von außen zugreifen/Nat Typ Offen


Playerlist
 Share

Question

Hi Leute 

Ich hätte da mal ne Frage. Ich habe jetzt schon länger den Hybrid Router und habe schon länger diverse Probleme.

  • Zum einen habe ich in diversen Spielen einen Strikten NAT Typen und hätte den gerne Offen.
  • Ich würde ebenfalls gerne Ports freigeben um z.B einen Web/Game/File/Mail Server zu hosten. Funktioniert aber auch nur in der Theorie, egal welche Ports ich öffne und Firewalls Deaktiviere, niemand ist in der Lage mir zu joinen. 
  • Des weiterem habe ich bereits einen Synology Server daheim stehen, welchen ich gerne mal als VPN Server nutzen möchte (oder oben genannten Web oder Mail Server). Da wird mir aber auch jede Verbindung blockiert, egal was ich freigebe oder öffne. 

 

Ich habe schon des öfteren in Foren nachgeschaut und bin eigentlich nur darauf gestoßen das ich das business.gprsinternet aktivieren muss, das finde ich allerdings nirgends in meinem Router oder Online Konto. (Bei 3 gabs ne Option im Online Konto "Open Internet"). 

Und oder die Möglichkeit sich ne Fixe IP zuzulegen. Wie genau und wo das geht weiß ich allerdings nicht. 

Sry, sollte ich vlt nen Thread der das alles abdeckt übersehen haben. 

Würde mich über bissi Hilfe freuen. 

Danke im voraus.

Lg: Thomas

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 2

Die Idee mit dem großen Thread, der alles abdeckt, ist eine gute, denn aktuell sind die Infos auf viele Threads verstreut.

 

Bei Hybrid muss man die öffentliche IP über die Hotline anfordern. Diese ist nur nutzbar, solange man über DSL UND LTE Online ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share