Marco Wendler Geschrieben Februar 15, 2019 Share Geschrieben Februar 15, 2019 Guten Abend, ich habe heute zu meiner Homenet Box ein Handy angemeldet. & dieses Handy wird an eine andere Adresse geliefert. Sprich ich wollte lediglich nur die Liefer &- Rechnungsadresse ändern. Jetzt habe ich bei My T-Mobile gesehen das zwar die Rechnungsadresse richtig geändert worden ist Siehe hier: Aber dann sehe ich ein Stück weiter unten bei "Vertrag & Tarife" das meine Tochter Derzeitiger Vertragsinhaber ist? Siehe hier: jetzt ist meine Frage - Bin ich selbst Vertragsinhaber od. ist es nun meine Schwester? (Vertrag sollte auf mich ganz normal weiterlaufen) vielen Dank für eure Hilfe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 MarioM Geschrieben Februar 22, 2019 Share Geschrieben Februar 22, 2019 Sieht so aus, als wäre das noch deine Schwester. Hast du schon mal den Support kontaktiert? Vielleicht können die dir weiterhelfen? Normalerweise musst du ja eine Vertragsübernahme durchführen, wenn der Vertrag von einer Person auf die andere überschrieben werden soll, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Hotfixxx Geschrieben Februar 27, 2019 Share Geschrieben Februar 27, 2019 Hallo! Korrekt, der Vertragsinhaber kann nur durch eine "Vertragsübernahme" geändert werden und ist mit Kosten von € 49,90 verbunden. Wenn also keine Vertragsübernahme durchgeführt wurde ändert sich der Vertragsinhaber nicht. Die Liefer- und Rechnungsadresse sollte aber trotzdem problemlos änderbar sein. Es gibt aber eine "blöde" Ausnahme bei dem Ganzen: Wenn es zB ein Jugendvertrag ist, ist als Vertragsinhaber immer der Jugendliche angeführt (weil die Tarife ans Alter gekoppelt sind). Was noch unklar ist: gehts jetzt um die Schwester oder die Tochter??? Sie schreiben beides... Liebe Grüße - Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Marco Wendler
Guten Abend,
ich habe heute zu meiner Homenet Box ein Handy angemeldet.
&
dieses Handy wird an eine andere Adresse geliefert.
Sprich ich wollte lediglich nur die Liefer &- Rechnungsadresse ändern.
Jetzt habe ich bei My T-Mobile gesehen das zwar die Rechnungsadresse richtig geändert worden ist
Siehe hier:
Aber dann sehe ich ein Stück weiter unten bei "Vertrag & Tarife"
das meine Tochter Derzeitiger Vertragsinhaber ist?
Siehe hier:
jetzt ist meine Frage - Bin ich selbst Vertragsinhaber od. ist es nun meine Schwester? (Vertrag sollte auf mich ganz normal weiterlaufen)
vielen Dank für eure Hilfe !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts