MagicDude4Eva Geschrieben Dezember 23, 2018 Share Geschrieben Dezember 23, 2018 Hallo, wie kann ich feststellen, ob mein B529s die aktuelle firmware hat - über online check scheint es aktuell zu sein: Zitat Gerätename: B529s-23a Hardware-Version: WL1B520FM07 Software-Version: 11.182.63.00.1409 Weboberflächen-Version: 21.100.36.00.03 Ich habe aber auch schon andere postings mit SW firmware 11.2xx.xx gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben Dezember 23, 2018 Share Geschrieben Dezember 23, 2018 (bearbeitet) Hallo, hab mal eben bei mir geguckt, aber andere Variante als "Nach Updates suchen" kenne ich nicht. Wobei ich einen anderen Router habe (B525s-23a) und das Menü durchaus anders sein könnte. LG Bearbeitet Dezember 23, 2018 von 5igi3lue Ergänzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Dezember 24, 2018 Share Geschrieben Dezember 24, 2018 vor 22 Stunden schrieb MagicDude4Eva: Ich habe aber auch schon andere postings mit SW firmware 11.2xx.xx gesehen.... Postings hier im Forum oder von anderen Anbietern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Dezember 24, 2018 Share Geschrieben Dezember 24, 2018 Kann es sein, dass der B525 und der B529 verwechselt wurden? Mit den Nummern und Namen kommt man schnell durcheinandern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
MagicDude4Eva
Hallo, wie kann ich feststellen, ob mein B529s die aktuelle firmware hat - über online check scheint es aktuell zu sein:
Ich habe aber auch schon andere postings mit SW firmware 11.2xx.xx gesehen....
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts