Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wo ist die T-Mobile Huawei E5170s-22 Firmware ???


PrincipeAzzurro

Frage

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo, 

ich werde schauen, dass ich dir die FW hier zur Verfügung stellen kann. 

Welche ist den bei dir aktuell installiert? Kannst du mit bitte kurz die FW Version schicken? Bzw. hast du im Daschboard schon nach Updates gesucht? 

 

LG Phil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hi, und voilà :

Software-Version:21.236.17.50.54

Weboberflächen-Version:14.100.01.11.54

Laut "automatischem Update" gibt's keine neue Version, was aber nicht sein kann, weil ich sie schon gesehen habe auch hier auf dem Forum.

Ausserdem Phil… wenn die Box jetzt "raus" ist aus dem Sortiment, können wir dann nicht endlich eine RICHTIGE Software aufspielen, die alle Einstellungsmöglichkeiten der Hardware von Huawei zulässt?

Merci…

 

Bearbeitet von PrincipeAzzurro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Danke für die Daten @PrincipeAzzurro

In der Regel funktionieren die automatischen Updates bei der 5170 gut. Da die 5170 sehr lange im Sortiment war gibt es hier verschiedene Tranchen und kleine Unterschiede in den Firmwareversionen, welche bei den Einstellungsmöglichkeiten keinen Unterschied bieten. 

Ich schicke dir deine aktuelle Version (21.236.17.51.54) via PN. 

 

 

Am 30.7.2018 um 18:07 schrieb PrincipeAzzurro:

Ausserdem Phil… wenn die Box jetzt "raus" ist aus dem Sortiment, können wir dann nicht endlich eine RICHTIGE Software aufspielen, die alle Einstellungsmöglichkeiten der Hardware von Huawei zulässt?

Die Router/Boxen werden speziell für T-Mobile konfiguriert und damit sie auch reibungslos mit unserem Netz laufen wurde auch die Firmware genau abgestimmt. Hier spielt das Thema Sicherheit auch eine wichtige Rolle. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein Update der Firmware geben wird, kann ich leider nicht beantworten. Aktuell kann ich aber keine andere Version anbieten. 

LG Phil 

 

PS:

Allgemeine Info: Bitte immer zuerst das automatische Update verwenden, da hier auch die richtige Version auf die Box kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

naja vermissen eigentlich nichts, aber ich hab mir einen tp wlan stick gekauft und irgendwie hab ich den Eindruck das die beiden nicht ganz auf einer Linie kommunizieren. Deshalb wollte ich mal beim Router ein firmware update machen. Es war schon mal zur Verfügung aber da hatte ich es nicht gemacht und jetzt kommt die Meldung "Prüfung nach Aktualisierungen fehlgeschlagen.  Wiederholen?" deshalb funktioniert das automatische suchen nach Update nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden