Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Nat Probleme trotz geöffneter Ports


Christoph Schiel

Frage

Hallo ich habe ein massives Problem

Problem : Cod WW2 (ps4) schreibt, dass es nicht auf UDP Port 3074 zugreifen kann, und deshalb habe ich eine strikte Nat

Bisheriger Lösungsweg:

Ich habe ein neues APN Profil angelegt mit business.gprsinternet und unter Virtueller Server bereits alle benötigten TCP und UDP Ports geöffnet, jedoch ohne erfolg das Spiel meldet weiterhin den selben Fehler. Des weiteren habe ich auch UPnP aktiviert, aber auch das brachte nichts

 

Hat jemand einen Vorschlag was ich noch probieren könnte, ich wollte schon für die PS4 die DMZ aktivieren, aber diese Einstellungen gibt es bei meinem Modell nicht. 

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi,

ansich sollte das Thema ja mit der APN Änderung erledigt sein.

Sicherheitshalber die Frage - die IP die du auf der WAN Seite bekommen hast, beginnt diese mit 78. bzw. 46.? Auf der Adminseite unter

Einstellungen -> System -> Geräteinformationen wird die WAN-IP angezeigt.

Sollte es nicht die 78. bzw. 46. zu beginn sein, bitte nochmal die APN Daten prüfen.

LGFW 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hi 

 

Wen du Hybrid HA 35 hast einfach T Mobile Anrufen und sagen du brauchst öffentliche IP . dann dauert es ca 20 min und dann geht alles . und das kostet auch nix . 

 

Habe das selbe problem mit ps4 und NAT gehabt aber jetzt nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden