Zum Inhalt springen

Magenta Community

Christoph Schiel

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Christoph Schiel's Erfolge

  1. Hallo ich habe ein massives Problem Problem : Cod WW2 (ps4) schreibt, dass es nicht auf UDP Port 3074 zugreifen kann, und deshalb habe ich eine strikte Nat Bisheriger Lösungsweg: Ich habe ein neues APN Profil angelegt mit business.gprsinternet und unter Virtueller Server bereits alle benötigten TCP und UDP Ports geöffnet, jedoch ohne erfolg das Spiel meldet weiterhin den selben Fehler. Des weiteren habe ich auch UPnP aktiviert, aber auch das brachte nichts Hat jemand einen Vorschlag was ich noch probieren könnte, ich wollte schon für die PS4 die DMZ aktivieren, aber diese Einstellungen gibt es bei meinem Modell nicht. Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe das mir irgendwer weiterhelfen kann Danke im Voraus