Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertrag wechseln von Privat zu Business


PrincipeAzzurro

Frage

Liebe Experten, ich habe mich als Unternehmer in Niederösterreich angesiedelt und nutze seit fast zwei Jahren das - hier sehr schnelle - T-Mobile LTE-Netz. Jetzt möchte ich gerne meinen als Privatmann abgeschlossenen Vertrag in einen Business-Vertrag umändern. Laut Website ist die "große" Option "Business DATA LTE 300" hier auch vorhanden. Ich kann meinen Vertrag ab Anfang Juni auch ändern - aber es gibt nirgendwo Hinweise, wie ich eine solche "Kategorie-Änderung" von Privat zu Business am besten beantragen kann. Weiss von euch jemand Bescheid? Danke und Gruß aus dem Weinviertel…!

Bearbeitet von PrincipeAzzurro
Grammatik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
Servus @PrincipeAzzurro!

Das Übernahmedokument von Stoffi ist der richtige Weg ? Du kannst auf Seite 2 sehen, welche Dokumente für die Übernahme benötigt werden. Sobald du alles Notwendige zusammen hast, einfach scannen und uns per Mail schicken (an businesservice@t-mobile.at).

LG, Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.