d_b Geschrieben April 13, 2018 Share Geschrieben April 13, 2018 Hallo, besteht die Möglichkeit das man das Hybrid Modem in den Bridge Modus versetzt und dahinter einen anderen Router verwendet? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 ColdFire Geschrieben Mai 26, 2019 Share Geschrieben Mai 26, 2019 Wow ich wärme das Thema nochmal auf! ist das möglich auf Grund des Bondings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben Mai 26, 2019 Share Geschrieben Mai 26, 2019 Eher nicht, da das Bonding Protokoll dies nicht so vorsieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 ColdFire Geschrieben Mai 27, 2019 Share Geschrieben Mai 27, 2019 Danke für die Antwort! Damit lässt sich wenigstens was anfangen. Wie schaffe ich es aber mit dem Bonding dann dahinter eine Firewall zu hängen? Irgendwie klappt das nicht so ganz das ich da raus komme via FW. Benöitge ich da noch ein Spezielles VLAN dafür (router hinter router oder fw)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 mahlzeit Geschrieben Juni 2, 2019 Share Geschrieben Juni 2, 2019 Also ich hatte eine Firewall hinter dem Hybrid Gateway - bei mir hats problemlos funktioniert. Nur wäre es praktisch, wenn man die Firewall von dem Gateway komplett deaktivieren und das Gateway als reines Modem verwenden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kirdock Geschrieben Juni 2, 2019 Share Geschrieben Juni 2, 2019 Würd's nicht reichen, den Router beim Hybrid Modem als DMZ festzulegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
d_b
Hallo,
besteht die Möglichkeit das man das Hybrid Modem in den Bridge Modus versetzt und dahinter einen anderen Router verwendet?
lg
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts