Ich war heute in einem T-mobile Shop um meinen Vertrag zu verlängern und da ich mich im vorhinein schon reichlich im Internet auf der t-mobile.at Seite informiert hatte, wusste ich eigentlich schon sehr genau welchen Vertrag und welches Handy ich möchte. Nur leider sagte mir dann die Verkäuferin im Laden ich könnte noch gar nicht meinen Vertrag verlängern und dies wäre erst in einem Monat möglich. So Problem ist nur: Laut meint-mobile ist das schon seit Ersten dieses Monats möglich und ich hab auch schon die Funktion "Vertag verlängern" genutzt um mich eben im vorhinein schlau zu machen, welche Kosten mich erwarten. Eigentlich hätte ich mit ersten Mai meinen Vertrag online verlängern können, was ich nur nicht gemacht habe weil ich eigentlich die Beratung vor Ort sehr schätze und auch nutze. Somit hat mich die Verkäuferin mit den Worten das die Vertragsverlängerung nur noch 2 Monate möglich sind, nicht mehr 3 und ich soll doch nächstes Monat wieder kommen verabschiedet. Nach diesem Gespräch war ich sehr enttäuscht weil ich mich bereits seit 3 Monaten mit dem Thema Vertragsverlängerung beschäftigt habe und mich auch darauf gefreut habe. Ich hab natürlich auch nochmal geschaut ob unter meint-mobile eine Verlängerung online möglich ist, aber natürlich hat die Verkäuferin dies gleich geändert und somit steht seit neuestem auch dort ich kann das erst im nächsten Monat.
Um ehrlich zu sein war und bin auch noch sehr sauer auf t-mobile, da ich mich schon darauf gefreut habe und der Plan war mit einem neuen Handy nach Hause zu gehen. Und bei aller Liebe aber es ist nicht mein Fehler wenn mir die Online Seite schon immer sagt dass ich den Vertrag mit ersten April verlängern kann und dies erst nach meinen Besuch in der Filiale dies auf ersten Mai geändert wird.
Frage
eve23
Ich war heute in einem T-mobile Shop um meinen Vertrag zu verlängern und da ich mich im vorhinein schon reichlich im Internet auf der t-mobile.at Seite informiert hatte, wusste ich eigentlich schon sehr genau welchen Vertrag und welches Handy ich möchte. Nur leider sagte mir dann die Verkäuferin im Laden ich könnte noch gar nicht meinen Vertrag verlängern und dies wäre erst in einem Monat möglich. So Problem ist nur: Laut meint-mobile ist das schon seit Ersten dieses Monats möglich und ich hab auch schon die Funktion "Vertag verlängern" genutzt um mich eben im vorhinein schlau zu machen, welche Kosten mich erwarten. Eigentlich hätte ich mit ersten Mai meinen Vertrag online verlängern können, was ich nur nicht gemacht habe weil ich eigentlich die Beratung vor Ort sehr schätze und auch nutze. Somit hat mich die Verkäuferin mit den Worten das die Vertragsverlängerung nur noch 2 Monate möglich sind, nicht mehr 3 und ich soll doch nächstes Monat wieder kommen verabschiedet. Nach diesem Gespräch war ich sehr enttäuscht weil ich mich bereits seit 3 Monaten mit dem Thema Vertragsverlängerung beschäftigt habe und mich auch darauf gefreut habe. Ich hab natürlich auch nochmal geschaut ob unter meint-mobile eine Verlängerung online möglich ist, aber natürlich hat die Verkäuferin dies gleich geändert und somit steht seit neuestem auch dort ich kann das erst im nächsten Monat.
Um ehrlich zu sein war und bin auch noch sehr sauer auf t-mobile, da ich mich schon darauf gefreut habe und der Plan war mit einem neuen Handy nach Hause zu gehen. Und bei aller Liebe aber es ist nicht mein Fehler wenn mir die Online Seite schon immer sagt dass ich den Vertrag mit ersten April verlängern kann und dies erst nach meinen Besuch in der Filiale dies auf ersten Mai geändert wird.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts