baloo1986 Geschrieben März 27, 2018 Share Geschrieben März 27, 2018 Hallo ich habe echt schlechten empfang. Meistens reisen sie Gespräch ab. Ich habe jetzt manuell auf 2G geschalten, dann läuft alles super. Ist irgendwas in planung für das Netzloch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Käthe Geschrieben Juni 25, 2018 Share Geschrieben Juni 25, 2018 Hi @baloo1986, hast du deine Gesprächsabbrüche wie damals empfohlen unseren KollegInnen des ServiceTeams mit Schlechtfällen gemeldet? LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 7, 2018 Share Geschrieben September 7, 2018 vor 14 Minuten schrieb baloo1986: Ja diese meinten, das es am Haus liegen muss. Mein Cousin hat aber sogar mit A1 LTE im Haus. Also nur eine schlechte ausrede. Naja A1 ist nicht gleich T-Moile. Ich denke das kommt auch drauf an welche Masten in der nähe sind? Ich habe zum Beispiel bei mir in der Wohnung nur E mit T-Mobile. Mit A1 habe ich 3G. Also auch hier liegt es an der Ausbaustufe laut T-Mobile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Käthe Geschrieben September 10, 2018 Share Geschrieben September 10, 2018 Am 7.9.2018 um 15:00 schrieb baloo1986: Ja diese meinten, das es am Haus liegen muss. Mein Cousin hat aber sogar mit A1 LTE im Haus. Also nur eine schlechte ausrede. Hast du dich denn dazu, wie das letzte Mal empfohlen an unseren Service gewandt? LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Käthe Geschrieben März 28, 2018 Share Geschrieben März 28, 2018 Hallo Baloo! Um den Kongresspark im 16. Bezirk wird es voraussichtlich einige Verbesserungen in den nächsten 8 Wochen geben. Deine Gesprächsabbrüche würde ich aber dennoch jetzt schon bei unseren Servicemitarbeitern überprüfen lassen. Dafür werden 2-3 Schlechtfälle aus den letzten 24 Stunden benötigt. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 baloo1986 Geschrieben Mai 4, 2018 Autor Share Geschrieben Mai 4, 2018 Was genau wird gemacht? Und wo? Ich wohne im Gemeindebau Dürauergasse und es ist echt schlechter empfang. Ich habe schon mal mit der Technik telefoniert vor 1-2 Jahren und es hat sich nix gebessert. Ich hoffe wirklich das es in den nächsten 8 Wochen besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 baloo1986 Geschrieben Juni 22, 2018 Autor Share Geschrieben Juni 22, 2018 8 Wochen sind um und trotzdem ist keinen Besserung zu merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 baloo1986 Geschrieben September 7, 2018 Autor Share Geschrieben September 7, 2018 Ja diese meinten, das es am Haus liegen muss. Mein Cousin hat aber sogar mit A1 LTE im Haus. Also nur eine schlechte ausrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
baloo1986
Hallo ich habe echt schlechten empfang. Meistens reisen sie Gespräch ab.
Ich habe jetzt manuell auf 2G geschalten, dann läuft alles super. Ist irgendwas in planung für das Netzloch?
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts