Julian S. Geschrieben März 21, 2018 Share Geschrieben März 21, 2018 Hallo Wann ist es denn mit dem 3G Rollout, von dem auch letzte Woche im Standard geschrieben wurde, in Wien und NÖ so weit? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Käthe Geschrieben März 26, 2018 Share Geschrieben März 26, 2018 Hi Julian! In den nächsten 8 Wochen ist leider keinerlei Ausbau bei dir geplant - weder der 3G Rollout noch LTE Advanced. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Käthe Geschrieben März 21, 2018 Share Geschrieben März 21, 2018 Hallo Julian! Im Zuge der technischen Umwidmung von Frequenzen (insbesondere 900 MHz) setzten wir zusätzlich zu 2G auch 3G ein und bauen dazu das Netz entsprechend aus. Ein konkretes Datum für Wien und Niederösterreich liegt mir nicht vor. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben März 22, 2018 Autor Share Geschrieben März 22, 2018 Ok. Trotzdem danke. Wann kommt wieder mal eine aktualisierte Netzabdeckungskarte? Die jetzige ist vom 23.11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nadi Geschrieben März 22, 2018 Share Geschrieben März 22, 2018 Hi @Julian S., das ist tatsächlich eine sehr gute Frage. Ich habe diese soeben an unsere Fachabteilung weitergegeben und werde dir die Rückmeldung, sobald ich sie habe, weitergeben. LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nadi Geschrieben März 23, 2018 Share Geschrieben März 23, 2018 Hey @Julian S., die Rückmeldung lautet wie folgt: Die Netzabdeckungskarte wurde im Februar aktualisiert. Wahrscheinlich hat das Onlineteam das Statusdatum nicht aktualisiert - das wurde natürlich umgehend weitergegeben. Das nächste Update folgt in der ersten Aprilwoche. LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben März 23, 2018 Autor Share Geschrieben März 23, 2018 Das hatte ich zuerst auch vermutet. Jedoch hab ich auf der Karte meiner Umgebung kein Fortschritt bemerkt, besonders was LTE Advanced anbelangt. Findet hier ein flächendeckender Rollout statt? Hast du vielleicht auch Infos erhalten was meine ursprüngliche Frage betrifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nadi Geschrieben März 23, 2018 Share Geschrieben März 23, 2018 Wo befindest du dich denn konkret (PLZ)? Dann frag ich dir sehr gerne nach, ob uns nähere Infos vorliegen. Zu deiner ursprünglichen Frage: Flächendeckend wird es bestimmt irgendwann soweit sein - eventuell aber erst in 3 Jahren. LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben März 23, 2018 Autor Share Geschrieben März 23, 2018 Es geht um 2662 Vois. Die betreffende Anlage wurde 2016 umgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Käthe Geschrieben März 26, 2018 Share Geschrieben März 26, 2018 Hi Julian S.! In Vois 2662 ist in den nächsten 8 Wochen kein weiterer Ausbau geplant. Soviel kann ich dir sagen. Wann genau das Rollout kommt, ist noch nicht klar. LG, Käthe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Julian S. Geschrieben März 26, 2018 Autor Share Geschrieben März 26, 2018 Bezieht sich das auf den 3G Rollout, oder aufL TE-A? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Julian S.
Hallo
Wann ist es denn mit dem 3G Rollout, von dem auch letzte Woche im Standard geschrieben wurde, in Wien und NÖ so weit?
Lg
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts