Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo!

Ich habe mir heute MyHomenet inklusive B529s-23a gekauft. Jetzt möchte ich ihm zum ersten Mal mit dem Internet verbinden. Wenn ich mich aber im Konfigirationsmenü mit dem Standart PW anmelden möchte geht es nicht. Auch nach mehreren Resets ist das admin-PW nicht "admin".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo bamdkdk,

es freut mich sehr, dass du dich für HomeNet entschieden hast.
Du findest auf dem Gerät einen Sticker, da ist das Zugangspasswort für die Konfigurationsseite aufgedruckt. Bitte verwende dieses für den ersten Login. Danach kannst du das Passwort abändern.

LG Andrea
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Armin,

danke für die Antwort. Habe mich letztendlich mit dem Support durchgearbeitet..

LG, Reprebus

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freut mich, dass es geklappt hat.

LG, Armin
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.