Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vetrag einfach von T-Mobile geändert


anonymus

Frage

Hallo, mein Vertrag wurde einfach so am Abend um 23 Uhr von T-Mobile auf Guthaben umgestellt. Ich finde dies ist eine Frechheit vom Netzbetreiber, gar keine Rechnung war offen! Und auf einmal wird das ohne irgendeine Information umgestellt. Ich bitte Sie um Stellungnahme! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0
Hallo anonymus,

das tut mir wirklich sehr leid zu hören.
Einfach so, wird von uns kein Vertrag auf Wertkarte umgestellt. So ein Vorgehen gibt es nur, wenn die Rufnummer auf Wunsch der Vertragsperson gekündigt wurde, oder der Mahnstatus so fortgeschritten ist, dass die Kündigung durch unser Mahnwesen passiert. Aber auch in diesem Fall gibt eine schriftliche Vorankündigung in der letzten Mahnung.

Hast du deinen Vertrag bei uns vielleicht selbst gekündigt?

LG Andrea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.