Jump to content

Magenta Community

Warteschleife/Kundenservice


hoffi97
 Share

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Christian_E:

Können wir dir hier in der Community bei einer technischen Anfrage evtl. helfen?

Vielen lieben Dank für das Angebot :$
Die Fernabfrage meiner Sprachbox ist deaktiviert, da das Passwort dreimal falsch eingegeben wurde.
Ich konnte es nach 1,5 Stunden zurücksetzen lassen, aber aktiviert wurde sie leider nicht.
Diese Sperre ist laut Ansage bei meinem eigenen Handy nicht relevant, aber dem ist nicht so.
Ich rufe meine Sprachbox immer von meinem Handy an und schicke auch meine Nummer mit.
Auf jeden Fall war ich gestern bei meinem zweiten Anruf zu spät dran, da das Zurücksetzen 15 Minuten dauert.
Bald ist es 08:00 und ich hoffe, dass sich das heute ausgeht... (konnte mich mittlerweile auch mental wieder stärken)
Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share