BLoacker3 Geschrieben November 25, 2017 Share Geschrieben November 25, 2017 Liebe Community, ich habe letzte Woche einen neuen Internet Vertrag für Zuhause gemacht! Aber ich kann mich mit dem W-Lan Router nicht Verbinden. Wie haben schon einen neuen W-LAN Router bekommen und eine neue Simkarte. Den Reset Knopf habe ich ach schon verwendet 10sek und dann neu Starten. Wi-Fi KEY nummer habe ich auch schon probiert. Weiß nicht mehr weiter würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Liebe Grüße, Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 27, 2017 Share Geschrieben November 27, 2017 Hallo, welche Fehlermeldung bekommst du denn genau? Ist das Wifi nicht verfügbar oder sagt er ungültiger Wifi Schlüssel? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 BLoacker3 Geschrieben November 27, 2017 Autor Share Geschrieben November 27, 2017 Es kommt immer Authentifizierungsproblem oder es kann keine Verbindung hergestellt werden! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 27, 2017 Share Geschrieben November 27, 2017 Egal ob du es mit dem Handy oder dem PC versuchst? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 BLoacker3 Geschrieben November 27, 2017 Autor Share Geschrieben November 27, 2017 Ja wir haben es mit dem Computer und verschiedene Handys versucht. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben November 27, 2017 Share Geschrieben November 27, 2017 Hast du es auch via LAN versucht? Kannst du das auch testen und hast du dann Internet? Wenn ja, könntest du mal die Konfiguration für das Wifi anpassen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
BLoacker3
Liebe Community,
ich habe letzte Woche einen neuen Internet Vertrag für Zuhause gemacht!
Aber ich kann mich mit dem W-Lan Router nicht Verbinden.
Wie haben schon einen neuen W-LAN Router bekommen und eine neue Simkarte.
Den Reset Knopf habe ich ach schon verwendet 10sek und dann neu Starten.
Wi-Fi KEY nummer habe ich auch schon probiert.
Weiß nicht mehr weiter würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße,
Bernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts