Zum Inhalt springen

Magenta Community

BLoacker3

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BLoacker3's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ja wir haben es mit dem Computer und verschiedene Handys versucht. LG
  2. Es kommt immer Authentifizierungsproblem oder es kann keine Verbindung hergestellt werden! LG
  3. Liebe Community, ich habe letzte Woche einen neuen Internet Vertrag für Zuhause gemacht! Aber ich kann mich mit dem W-Lan Router nicht Verbinden. Wie haben schon einen neuen W-LAN Router bekommen und eine neue Simkarte. Den Reset Knopf habe ich ach schon verwendet 10sek und dann neu Starten. Wi-Fi KEY nummer habe ich auch schon probiert. Weiß nicht mehr weiter würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Liebe Grüße, Bernd