Zum Inhalt springen

Magenta Community

ich bezahle seit mehr als einem Jahr 50 MBITS und bekomme höchstens 11 MBITS was ich nicht verstehen kann jetzt gerad geht LTE überhaupt nicht meine box wurde eingeschickt ich habe einen Ersatz im 1100 wien bekommen wo sich ja auch nichts geändert hat jetzt habe ich eine neue und im shop drinnen nur 14 MBITS erreicht da ich ja noch einen iphone x mit 50 GB und 250 MBItS bestellt habe wo ich jetzt erst mein fehler eingesehen habe beim speed test das ich von bezahlten 250 Mbits nur 5 Mbits erreiche werde ich morgen in einem shop gehen da es mir schon mitlerweile reicht das LOYAL ist dem T-MOBILE verein anscheinend egal was natürlich traurig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Antwort auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Nikola,

das tut mir wirklich sehr leid zu hören. Leider hatten wir gestern eine Beeinträchtigung des LTE-Netzes, ich war privat davon auch betroffen. Aber seit den Morgenstunden geht es wieder. Kannst du mir das bestätigen. Wie sieht denn deine Verbindung bei einer LTE-Fixierung aus?

LG Andrea
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.