Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Phishing per E-Mail/SMS/MMS   
      2022-05-23

      Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).  

      Weiterlesen...

Ich habe seit einem Monat eine Klax Wertkarte und möchte gerne auf die monatliche Abbuchung umstellen, jedoch funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich alle Daten für das Online Banking eingegeben habe und auf die Seite der Bank weitergeleitet werde, kommt plötzlich eine Tmobile-Seite auf der steht „Error, die Seite konnte nicht geöffnet werden“. Danach muss ich wieder von vorne anfangen... Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Sabsi,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Welchen Browser hast du denn verwendet?
Kannst du einmal z.B. auf den InternetExplorer umsteigen und es damit testen?

LG Andrea
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. 

Habe es gerade mit dem Explorer probiert, jedoch das gleiche Problem wie mit Safari und Firefox  

„Tut uns leid, die Seite ist gesperrrt“. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Sabsi,

das tut mir leid zu hören.
Kannst du uns bitte via Facebook oder Twitter eine private Nachricht schicken, mit dem Link hier aus dem Forum, dann können wir deinen Fall genau prüfen.

LG Andrea
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.