Zum Inhalt springen

Magenta Community

sabsi.ah

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sabsi.ah

    Monatliche Abbuchung

    Danke für die Antwort. Habe es gerade mit dem Explorer probiert, jedoch das gleiche Problem wie mit Safari und Firefox „Tut uns leid, die Seite ist gesperrrt“.
  2. sabsi.ah

    Monatliche Abbuchung

    Ich habe seit einem Monat eine Klax Wertkarte und möchte gerne auf die monatliche Abbuchung umstellen, jedoch funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich alle Daten für das Online Banking eingegeben habe und auf die Seite der Bank weitergeleitet werde, kommt plötzlich eine Tmobile-Seite auf der steht „Error, die Seite konnte nicht geöffnet werden“. Danach muss ich wieder von vorne anfangen... Kann mir jemand helfen?
  3. sabsi.ah

    Umstieg auf Wertkarte

    Hallo. Habe meinen alten Vertrag gekündigt und möchte dann ab November die „wie-ich-will-Simkarte“ nutzen. Wie muss ich jetzt vorgehen? Muss ich mir ein Starterpaket kaufen oder ist es anders auch möglich? Möchte nämlich meine alte Nummer behalten.
  4. sabsi.ah

    Simkarte

    Ja genau,so habe ich das gemeint. Super, danke für die Antwort. ?
  5. sabsi.ah

    Simkarte

    Muss ich bei der Klax-Simkarte eine neue eigene Simkarte bzw. Nummer verwenden oder kann ich meine alte von A1 in T-Mobile importierte Nummer weiternehmen?