IT-Freak Posted November 20, 2017 Share Posted November 20, 2017 Hallo, kann Homenet Flex auch ohne Homnetbox bestellt werden? Wie sieht es mit dem SIM lock bei der homenet flex box aus? Lg P.S. konnte leider selbst keinen Thread erstellen, die Seite meldete immer Fehler code 500 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 Guest Posted November 20, 2017 Share Posted November 20, 2017 Hallo! vor einer Stunde schrieb IT-Freak: P.S. konnte leider selbst keinen Thread erstellen, die Seite meldete immer Fehler code 500 Habe deinen Kommentar als neuen Beitrag verschoben, danke für den Hinweis. Werde dem gleich nachgehen. Zur deiner Frage. Leider nein, den Flex gibt es derzeit nur in Kombination mit der Box. LG Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Armin Posted November 21, 2017 Share Posted November 21, 2017 Aktuell ist es nur mit der HomeNet Box erhältlich. Die Box hat keinen Simlock. Mehr Infos findest du hier: http://bit.ly/2mOnA7C LG, Armin PS: Danke für den Hinweis, wir werden es mal prüfen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 IT-Freak Posted February 4, 2018 Author Share Posted February 4, 2018 (edited) Wird sich daran etwas ändern? Edited February 4, 2018 by IT-Freak Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Kathi Posted February 5, 2018 Share Posted February 5, 2018 Hallo IT-Freak, aktuell nicht. Wenn sich etwas ändert, wird das aber auf unserer Homepage ersichtlich sein. ? LG Kathi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
IT-Freak
Hallo,
kann Homenet Flex auch ohne Homnetbox bestellt werden?
Wie sieht es mit dem SIM lock bei der homenet flex box aus?
Lg
P.S. konnte leider selbst keinen Thread erstellen, die Seite meldete immer Fehler code 500
4 answers to this question
Recommended Posts