Jump to content

Magenta Community

  • 0

Die Aufladung mittels Online Banking konnte nicht durchgeführt werden. Die Zahlung wurde abgelehnt.


Timrath
 Share

Question

Ich habe gerade versucht, mein Guthaben aufzuladen, und das System sagt mir:

" Die Aufladung mittels Online Banking konnte nicht durchgeführt werden. Die Zahlung wurde abgelehnt. "

Meine Daten sind alle korrekt ausgefüllt. Was könnte der Grund für diese Meldung sein?

Link to comment
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
Das dauert im Normalfall zwischen 10 und 30 Min. Sollte sich nach 2 Stunden nichts getan haben, dann schick uns bitte einen Überweisungsbeleg über folgendes Webformular:https://www.t-mobile.at/kontaktformular/#wertkarte

Unter der Katgeorie "Klax-Karte" gibt es einen Punkt "Kontoauszug hochladen".

LG, Armin
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share