Timrath Geschrieben Oktober 12, 2017 Share Geschrieben Oktober 12, 2017 Ich habe gerade versucht, mein Guthaben aufzuladen, und das System sagt mir: " Die Aufladung mittels Online Banking konnte nicht durchgeführt werden. Die Zahlung wurde abgelehnt. " Meine Daten sind alle korrekt ausgefüllt. Was könnte der Grund für diese Meldung sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Armin Geschrieben Oktober 13, 2017 Share Geschrieben Oktober 13, 2017 Das dauert im Normalfall zwischen 10 und 30 Min. Sollte sich nach 2 Stunden nichts getan haben, dann schick uns bitte einen Überweisungsbeleg über folgendes Webformular:https://www.t-mobile.at/kontaktformular/#wertkarte Unter der Katgeorie "Klax-Karte" gibt es einen Punkt "Kontoauszug hochladen". LG, Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben Oktober 13, 2017 Share Geschrieben Oktober 13, 2017 Hi Timrath, aktuell haben wir keine Beeinträchtigungen, welche eine Aufbuchung mittels Online Banking nicht möglich machen sollten. Hast du es denn heute nochmals versucht? LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Timrath Geschrieben Oktober 13, 2017 Autor Share Geschrieben Oktober 13, 2017 Die Überweisung hat jetzt funktioniert. Wie lange dauert es, bis es meinem Guthaben gutgeschrieben wird? Muss ich dazu noch etwas tun, oder passiert das automatisch irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Timrath
Ich habe gerade versucht, mein Guthaben aufzuladen, und das System sagt mir:
" Die Aufladung mittels Online Banking konnte nicht durchgeführt werden. Die Zahlung wurde abgelehnt. "
Meine Daten sind alle korrekt ausgefüllt. Was könnte der Grund für diese Meldung sein?
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts