Bridget1985 Geschrieben September 26, 2017 Share Geschrieben September 26, 2017 Seit heute Früh funktioniert das Internet nicht (Homebox funktioniert jedoch) Trotz mehrmaligem Aus- und Einschalten des Handys immer noch keine Datenverbindung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben September 26, 2017 Share Geschrieben September 26, 2017 Wenn das Internet bei der Homebox funktioniert, dann sollte im Netz alles passen. Gestern ist aber noch alles gelaufen oder? Wenn du heute unterwegs bist, beobachte mal, ob du wieder ins Internet kommst. Sobald du unterwegs bist, bucht sich das Handy wiederholt in verschiedenen Masten ein - oft kann sich das dann schnell von selber lösen. Beobachtet hab ich sowas vor allem, wenn man vom EU Ausland wieder in seine Heimat zurück reist. Da kann es auch oft lange dauern, bis die Einbuchung wieder ordentlich funktioniert. Halt uns doch bitte am Laufenden. LG Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Bridget1985 Geschrieben September 26, 2017 Autor Share Geschrieben September 26, 2017 Hallo Christian, ja es ging den ganzen Weg ins Büro nicht (war mit den Öffis unterwegs von 4030 Linz nach 4020 Linz von) aaaber gerade eben kamen sämtliche Benachrichtigungen an und es geht wieder alles. Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Christian_E Geschrieben September 26, 2017 Share Geschrieben September 26, 2017 Freut mich! Da dürfte wohl wirklich der Anstoß gefehlt haben und den hast du wohl irgendwie ausgelöst. Schön dann passt wieder alles. Wünsch dir einen schönen Tag, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Bridget1985 Geschrieben September 26, 2017 Autor Share Geschrieben September 26, 2017 Keine Ahnung Ich bin schon seit 6:00 im Büro und es ging eben bis vorhin nicht. Gestern hat übrigens auch alles gepasst. Dankeschön, wünsch ich ebenso. Birgit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Bridget1985
Seit heute Früh funktioniert das Internet nicht (Homebox funktioniert jedoch) Trotz mehrmaligem Aus- und Einschalten des Handys immer noch keine Datenverbindung!
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts