Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Phishing per E-Mail/SMS/MMS
05/23/22Betrüger versuchen weiter, per Phishing an Zugangsdaten für Bankkonten oder Verträge zu gelangen, diesmal per E-Mail. Und weiter gilt: weder Magenta noch irgendein Bankinstitut senden dir E-Mails, MMS oder SMS mit einem Link darin, mit dem du Sicherheitsupdates bestätigen oder deine sensiblen Zugangsdaten eingeben sollst (siehe Screenshot).
-
Gestellt von Bridget1985
Kein mobiles Internet am Handy
Wenn das Internet bei der Homebox funktioniert, dann sollte im Netz alles passen.
Gestern ist aber noch alles gelaufen oder?
Wenn du heute unterwegs bist, beobachte mal, ob du wieder ins Internet kommst.
Sobald du unterwegs bist, bucht sich das Handy wiederholt in verschiedenen Masten ein - oft kann sich das dann schnell von selber lösen.
Beobachtet hab ich sowas vor allem, wenn man vom EU Ausland wieder in seine Heimat zurück reist.
Da kann es auch oft lange dauern, bis die Einbuchung wieder ordentlich funktioniert.
Halt uns doch bitte am Laufenden.
LG
Christian

Seit heute Früh funktioniert das Internet nicht (Homebox funktioniert jedoch) Trotz mehrmaligem Aus- und Einschalten des Handys immer noch keine Datenverbindung!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen