steher Geschrieben September 18, 2017 Share Geschrieben September 18, 2017 (bearbeitet) Hallo, Ich würde im Falle einer Vertragsverlängerung unbedingt das Nokia 8 erwerben und wollte deshalb fragen, ob und wann das Nokia 8 bei T-Mobile verfügbar sein wird? Vielen Dank im Voraus! Mfg, steher Bearbeitet September 18, 2017 von steher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 rowi66 Geschrieben September 21, 2017 Share Geschrieben September 21, 2017 Für einen so großen Weltkonzern sollte diese Frage nicht Monate in Anspruch nehmen. Bei der nächsten Verlängerung kommt für mich zu 99,9% auch das Nokia in Frage. Vor allem da das Android nicht vollkommen zugemüllt wird. Aber T-mobile tat sich ja schon immer etwas schwerer Dual-Sim-Handys in das Sortiment aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 rowi66 Geschrieben September 26, 2017 Share Geschrieben September 26, 2017 Hallo Kathi, wie wird denn der Bedarf ermittelt? Ich habe noch nie eine Umfrage gesehen welches Telefon hättet ihr denn gerne. Wenn etwas nicht angeboten wird kann man es ja auch nicht wirklich nachfragen Gruß Rolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Gast Geschrieben September 19, 2017 Share Geschrieben September 19, 2017 Hallo steher! Im Moment kann ich nur sagen, dass das Nokia 8 dieses Jahr bestimmt nicht mehr kommen wird. Für 2018 kann ich noch keine seriöse Aussage tätigen. Hier wurde noch nichts entschieden. Weder gegen noch für das Nokia 8. LG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Kathi Geschrieben September 22, 2017 Share Geschrieben September 22, 2017 Hi rowi66, ob eine Hardware aufgenommen wird, hängt auch immer ganz stark mit der Nachfrage zusammen. Alle Geräte werden wir nie anbieten können und es macht nur dann Sinn neue Hardware einzukaufen, wenn es dann auch entsprechende AbnehmerInnen gibt. Aber es ist ja noch nichts entschieden. ? LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andrea_ Geschrieben September 27, 2017 Share Geschrieben September 27, 2017 Hallo rowi66, das stimmt, eine direkte Befragung findet nicht statt. Aber natürlich hören wir uns über alle möglichen Austauschmedien um, was gerade Thema ist bzw. bekommen wir auch über unsere Hotlines regelmäßig berichtet welche Geräte bei unseren KundInnen besonders nachgefragt werden. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
steher
Hallo,
Ich würde im Falle einer Vertragsverlängerung unbedingt das Nokia 8 erwerben und wollte deshalb fragen, ob und wann das Nokia 8 bei T-Mobile verfügbar sein wird?
Vielen Dank im Voraus!
Mfg,
steher
Bearbeitet von steherLink zu diesem Kommentar
5 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts