Alex2503 Geschrieben September 7, 2017 Share Geschrieben September 7, 2017 (bearbeitet) Hallo, Ich habe gestern meinen Tarif gewechselt von My Home net light auf my Home net Turbo und seit dem habe ich kein Internet mehr... wenn ich am pc über LAN verbinde kann ich die Admin Seite 192.168.1.1 öffnen aber habe dennoch kein Internet... auf dieser Seite wird mir rechts oben angezeigt das " wan getrennt" ich habe schon: das Gerät neu gestartet Bei Verbindung 2 g,3 g und LTE ausprobiert das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen Hat jemand von euch ein Lösung? Lg Alex Bearbeitet September 7, 2017 von Alex2503 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Christian_E Geschrieben September 7, 2017 Share Geschrieben September 7, 2017 Hi Alex, Kann es sein, dass die SIM nicht aktiviert wurde? Ruf doch mal beim Support an und lass deine Daten checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Alex2503
Hallo,
Ich habe gestern meinen Tarif gewechselt von My Home net light auf my Home net Turbo und seit dem habe ich kein Internet mehr...
wenn ich am pc über LAN verbinde kann ich die Admin Seite 192.168.1.1 öffnen aber habe dennoch kein Internet...
auf dieser Seite wird mir rechts oben angezeigt das " wan getrennt"
ich habe schon:
das Gerät neu gestartet
Bei Verbindung 2 g,3 g und LTE ausprobiert
das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen
Hat jemand von euch ein Lösung?
Lg Alex
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