Alex2503 Posted September 7, 2017 Share Posted September 7, 2017 (edited) Hallo, Ich habe gestern meinen Tarif gewechselt von My Home net light auf my Home net Turbo und seit dem habe ich kein Internet mehr... wenn ich am pc über LAN verbinde kann ich die Admin Seite 192.168.1.1 öffnen aber habe dennoch kein Internet... auf dieser Seite wird mir rechts oben angezeigt das " wan getrennt" ich habe schon: das Gerät neu gestartet Bei Verbindung 2 g,3 g und LTE ausprobiert das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen Hat jemand von euch ein Lösung? Lg Alex Edited September 7, 2017 by Alex2503 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Christian_E Posted September 7, 2017 Share Posted September 7, 2017 Hi Alex, Kann es sein, dass die SIM nicht aktiviert wurde? Ruf doch mal beim Support an und lass deine Daten checken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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Alex2503
Hallo,
Ich habe gestern meinen Tarif gewechselt von My Home net light auf my Home net Turbo und seit dem habe ich kein Internet mehr...
wenn ich am pc über LAN verbinde kann ich die Admin Seite 192.168.1.1 öffnen aber habe dennoch kein Internet...
auf dieser Seite wird mir rechts oben angezeigt das " wan getrennt"
ich habe schon:
das Gerät neu gestartet
Bei Verbindung 2 g,3 g und LTE ausprobiert
das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber nichts geholfen
Hat jemand von euch ein Lösung?
Lg Alex
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